Donnerstag, 28. Juli 2011

What you need

Hey Leute :)
Ich war mal wieder im i.net unterwegs und wollte eigentlich nach einem neuen USB-Stick schauen und dann habe ich etwas sehr nützliches entdeckt. Besonders nützlich für Bloggerinnen :)





,,Dieser Design USB Stick in Form eines Apfels an einer langen Schmuckkette ist mit edlen Kristallen besetzt und macht den Stick zu einem Unikat der als Halsschmuck getragen werden kann. Der Kristall Schmuck USB Stick ist eine wahrhaft trendige Geschenkidee. Eine besondere Geschenkidee für Frauen.``

sima-fashion

2 Kommentare:

  1. huhu :)
    ich danke dir erstmal, dass dir mein blog so gut gefällt. aber das kann ich wirklich nur zurück geben - dein blog ist echt super :) und ich verfolge dich auch sehr, sehr gerne.

    und die katze auf dem bild ist meine :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie geil :D sieht toll aus!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen