Freitag, 29. Juli 2011

Ferien- Wohin mit der ganzen Zeit

Ferien.. und ganz viel Zeit. Was tut man da? Freunde sind so gut wie alle im Urlaub. Das Wetter ist bis auf eine paar Sonnenstrahlen miserable und sonst ist auch nichts los. Also als erstes hohle ich mein Schlafdefizit wieder auf und nerve ein wenig meinen Freund :P. Besuche alle zwei Tage das Fitnessstudio und mich wenigstens etwas Fit zu halten, denn mir Fehlt i.wie der Antrieb nach einer Perfekten Bikini-Figur zu streben, bei diesen Wetter-Aussichten hier in Deutschland. Ist schon komisch. Das ist das erste Jahr wo ich nicht mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin. Aber ich brauchte mal etwas Urlaub von denen ;) und gegen 2 Wochen Sturmfrei habe ich jetzt auch nichts einzuwenden :). Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos aus Langeweile gemacht. Ich hab meinen Freund beim Lesen gestört.



habe ein bisschen die Umgebung Fotografiert


und zu gute letzt habe ich noch ein paar Bilder von meinem Geschenk gemacht. Mein Freund hatte nämlich Geburtstag und ich habe ihm unser erstes gemeinsames Fotoalbum geschenkt. Darin habe ich alle unsere Bilder geklebt. Habe eine gefühlte Ewigkeit bei DM verbracht um ca. 100 Bilder auszudrucken. Und bei meinem Glück hat mein Drucker nicht richtig funktioniert. Naja ich hab es aber letztendlich doch hinbekommen :). Und ich muss sagen, er hat sich wirklich tierisch darüber gefreut :). Ich war echt erleichtert. Nachdem er mir zum Geburtstag eine Rom Reise geschenkt hatte, fühlte ich mich i.wie unter Druck. Ich wollte ihm halt auch so ein tolles Geschenk machen:) Da mir das nötige Geld für eine Reise fehlt habe ich es halt mit etwas kreativen versucht ;).




Kommentare:

  1. tolle fotos :)
    Ja ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für dein überaus liebes kommentar :)
    und ich muss sagen, woow, ich liebe deinen blog und ich werde dich sowas von followen :)

    liebste grüße ines♥

    AntwortenLöschen