Sonntag, 3. Juli 2011

Kinoabend



Hose: Only, Armreifen: H&M, Kette: Six, Schleife: Pimkie,
Shirt/Gürtel: aus Essen ( no name )

Hey Leute
gestern hatte ich mal wieder einen wunderschönen Kinoabend.
Ich war in Honey 2 , da ich ein großer Fan von Honey bin.
Deswegen bin ich mit großer Erwartung in den Film gegangen und ich muss sagen...
ich war ein wenig enttäuscht. Die Tänzerische Leistung war meiner Meinung nach nicht annähernd so wie im ersten Film und auch die Hauptdarstellerin Maria Ramirez fande ich nicht so gut .
Sie ist das totale gegenteil von Honey und ich verstehe nicht wieso der Film Honey 2 heißt.
Okey die tanzen in dem Studio von Honey Daniels und Maria wohnt nur bei der Mutter von Honey.
zum anderen waren viele moves bereits in anderen Filmen zusehen ( also wirklich große Gemeinsamkeiten in Klamotten und Tanz ). Zum anderen fande ich das Ende ziemlich vorhersehbar.
Am Ende gab es mal wieder ein Battle zwischen verschiedenen Gruppen. Die Gruppe von Maria kam ins halbfinale ( war klar ) danach wusste ich das es ein unentschieden gibt und die beiden Mannschaften gegeneinander Batteln müssen. Und oh wunder wer hat gewonnen ..
die HD-Crew also die von Maria.

Fazit: wenn man viele Tanzfilme gesehen hat und Tänzerin ist kann es passieren das man sehr Enttäuscht ist.

Eigentlich schade.

Wenigstens hatte ich Spaß mit meinem Riesen Getränk :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen