Donnerstag, 28. Juli 2011

Bitte lassen Sie ihre Taschen im Auto :D

Hey Leute :)
Ich muss euch unbedingt ein Bild zeigen. Ich dachte erst ich lese falsch. Jeder kennt das eig, dass man seine Tasche nicht alleine lassen soll und drauf aufpassen soll. Das hört man eig ständig. Ob klein oder groß dauernd hat man es von Mama,Oma oder fremden gehört. Dann war ich gestern kurz einkaufen und war eig. fertig.
Ich bin mit meinem Auto losgefahren und sehe dann dieses Schild.
Auf dem stand bitte lassen Sie ihre Taschen im Auto. Ich musste echt ein bisschen drüber lachen und hab mich gefragt ob das ein Fehler ist, aber das glaube ich i.wie kaum. Ich fands auf jedenfall sehr merkwürdig und unpassend :D.




Was haltet ihr von dem Schild? Was würdet ihr denken wenn ihr es lesen würdet ?

Kommentare:

  1. heii :)
    danke ♥
    hast ein neuen Leser doch bis jetzt verfolgst du mich noch gar nicht...

    Liebe Grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. doch eig schon :/ ich hab da nur kein Bild. Vielleicht deswegen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich fragen: Was ist wenn ich nicht mit dem Auto da bin?!

    AntwortenLöschen