Dienstag, 5. Juli 2011

Erinnerungen

Hey Leute :)
Ich habe gerade mal wieder Fotos an geguckt , alte Fotos.
Und dann kamen mal wieder alle Erinnerungen hoch..alle Gefühle..gute und schlechte.
Und dann vermisst man wieder die alten Zeiten. So wie es früher war. So unbeschwert. Ohne nachzudenken. Ohne zu überlegen was man da Grade tut. Könnte das Peinlich sein ? Was denken die anderen - Quatsch alles egal :) der Spaß stand im Vordergrund. Und um so älter man wird desto mehr muss man darauf achten was man macht, denn jede Entscheidung hat Konsequenzen.

Jede.




Von Tag zu Tag . Von Sekunde zu Sekunde wird man Älter und alles Verändert sich.
Die Zeit vergeht wie im Flug ..



Und am Ende bleiben nur die Erinnerungen ...

Kommentare:

  1. Nein leider nicht :/
    Ich Tanze nur und hab Turnerblud ;)
    Ich bin einfach nur total gelenkig ohne was dafür gemacht zu haben. Aber ne Freundin von mit hat das mal gemacht und mir viele dinge gezeigt, die wir dann zusammen immer geübt haben :) <3 Hat sehr viel spaß gemacht :)

    Du etwa ?

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Und wieso hast du den nicht angefangen? Ich mein das kann nicht jeder, einfach so gelenkig sein :D

    Ja, ich mach RSG :D vllt. poste ich mal darüber, bin schon länger am überlegen

    AntwortenLöschen
  3. weiß nicht. Ich fand damals Tanzen besser. Ich weiß auch nicht :) Ja mach das mal :) Ich mag so RSG bilder total <3
    Biń gespannt ;)

    AntwortenLöschen