Montag, 18. Juli 2011

Unproduktiv

Heute war mal wieder ein sehr unproduktiver Tag. Ich hatte heute einen freien Tag, also habe mich mit ein paar Freundinnen getroffen und wir waren ein wenig shoppen. I.wie war ich nicht sehr motiviert aber hab mich natürlich über die neuen Sachen gefreut. Nachdem meine Schuhe vor ein paar Tagen kaputt gegangen sind musste ich sie mir heute erstmal neu kaufen :). Außerdem habe ich mir noch eine neue Kette gekauft. Hatte danach mal wieder ein schlechtes Gewissen weil ich viel zu viele habe. Denn am Samstag habe ich mal wieder eine neue Tasche gekauft...ich liebe Taschen und ich kann es nicht lassen :) - kennt ihr sicher. Mein Plan war heute eigentlich ins Fitnessstudio zu gehen aber nach der Shoppingtour musste ich mich erstmal hinlegen und habe natürlich verschlafen und schaffe es nicht mehr bis 6 Uhr bzw. es lohnt sich nicht da ich noch Besuch bekomme. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich finde nach dem Sport fühlt man sich immer so gut :) Man weiß das man etwas für seinen Körper gemacht hat und man kann sich richtig gut entspannen. Das hat dann heute leider nicht geklappt. Dafür gehe ich morgen wieder - ganz bestimmt .

Kette/Schuhe: Primark, T-Shirt: H&M

1 Kommentar:

  1. dankeschön, das freut mich! :)
    und kann ich nur zurückgeben, deiner ist sehr schön!
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen