Donnerstag, 30. Juni 2011

My fashion Blog


Heute bin ich durch die Läden gelaufen und dann habe ich auf einmal Lust gehabt mir etwas selber zu gestalten. Ich hatte einfach Lust auf etwas neues, individuelles.
Nervt es euch manchmal auch wenn ihr etwas bei z.B H&M kauft und es später die halbe Schule hat? Oft stört es mich nicht aber manchmal würde ich gerne selbst meine Sachen entwerfen, nur für mich :). Also habe ich mir Stoff besorgt und bin nach Idee gegangen um mir einige Utensilien zum Nähen etc. zu besorgen.
U
nd zu hause habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht. Das ist eine
menge Arbeit kann ich euch sagen.:D

Auch wenn es noch nicht fertig ist zeige ich euch schonmal ein paar Fotos. Das untere Teil ist nur provisorisch angebracht also wundert euch nicht wenn es auf halb acht hängt und noch Fäden zusehen sind. :P

Also ersteinmal ist das Shirt Rosa/Beige und nicht wie auf dem Bild weiß. Die Farbe hat meine Kamera dann wohl geschluckt :D . Der Streifen der unten auf dem T-Shirt zu sehen ist werde ich noch einige male im T-Shirt (mit dem selben Abstand) wiederholen.Weitere Ideen werden mir wohl bei der weiteren Gestaltung kommen. Mal sehen was sich noch so ergibt.


Auf dem letzten Bild seht ihr eine meiner Lieblings Taschen. Sie kann man ( soweit ich weiß) nicht in Deutschland kaufen. Und darüber bin ich auch froh. Ich werde oft in der Schule gefragt woher ich sie habe. Die Tasche ist relativ groß und hat ein Zebra Muster :)
Ich liebe sie einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen