Dienstag, 6. September 2011

Nice day

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt. Haben ein bisschen was getrunken und über alles mögliche gequatscht. Frauen gespräche halt.
Und danach war ich mal wieder im fitness studio :) musste den Tag nochmal voll ausnutzen bevor morgen dann die Schule wieder beginnt :/.ich freue mich so überhaupt nicht. Ich kanns nicht glauben, dass die Ferien soooo schnell umgingen. Manno.

11 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog !! (:

    http://regenbogenzeiten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos :)

    http://wannaeatmyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. genialer Blog! (:
    wird nun definitiv von mir gelesen

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schööner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich schönen blog hast du! deine posts sind super :3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog ! ♥
    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, wundervolle seite! ♥
    if you follow me, i'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :*
    bin gleich leser geworden ((:
    würde mich freuen wenn du
    mich auch verfolgst ;)
    http://kuerbisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen