Montag, 29. August 2011

Your-FashionShop.de


Endlich ist es so weit. Your-FashionShop ist Online.
Schaut vorbei. Es lohnt sich.





Schöne Kleider, Shirts, Jacken und Accessoires zu super guten Preisen :)


7 Kommentare:

  1. aaah, du hast einen so wunderschönen header.:)

    ich bin echt beeindruckt. meiner ist so langweilig.:( ich schaff' es aber einfach nicht besser, ich blondi.:D

    vielleicht kannst du mir ja einen erstellen? o: würde als dank natürlich auch deinen blog vorstellen und mich seeehr freuen.

    ich freu' mich über 'ne antwort.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.:)

    Ah, ich freue mich sehr über deine Antwort.:)

    Am liebsten hätte ich halt "Adorable" bisschen verschnörkelt und alles bisschen rosa und mädchenhaft. Und nicht zu knallig und bunt.:) Das wäre perfekt. & die 3 Wörter kannst du auch gern' weglassen!

    Ich freu mich.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach sorry!
    Natürlich kann ich auch stattdessen deinen Shop vorstellen. & deinen Blog verlinke ich dann einfach nur, in ordnung? :)

    Tut mir leid, wegen dem doppelpost.♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir geantwortet.:)

    Danke, danke, danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir direkt angeguckt :)

    Folge Dir jetzt und würde mich freuen,w enna uch du meien Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. echt schön! das erste foto gefällt mir sehr und schöner ring

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit auf dem letzten Foto ist super :)

    AntwortenLöschen