Sonntag, 21. August 2011

Primark








Vermutlich kennt mittlerweile jeder Primark. Doch leider gibt es den Laden zunächst erst 3mal in Deutschland- Gelsenkirchen, Bremen & Frankfurt. Bald soll es mindestens 3 neue Filialen geben. Am Anfang des Jahres sollen Geschäfte in Essen, Saarbrücken und Hanover eröffnet werden. Auch in unserer schönen Hauptstadt (danke für die Info Ina :** ) wird es Primark sogar 2x geben . Was ich mich frage ist, warum die Filialen nicht auch in anderen großen Städten wie zum Beispiel , Köln, Düsseldorf etc. eröffnet werden ?!? Vor allem ist Essen neben Gelsenkirchen und in anderen Regionen gibt es weit und breit keine Filiale. Leute aus Süddeutschland fühlen sich total benachteiligt, genauso wie die Leute aus Bayern. Aber wir haben ja leider keinen Einfluss darauf. Ich freue mich jedoch über die neuen Filialen, da die bisherigen 3 dann etwas entlastet werden und sie nicht mehr so überfüllt sind. Denn das shoppen habe ich bisher als sehr anstrengend empfunden.

  • In Essen wird die Filiale in einem der ehemaligen C&A Gebäuden eröffnet. Um welches Gebäude es sich jedoch handelt ist noch unbekannt. Es wird auf jeden Fall zentral in der Innenstadt sein.
  • In Saarbrücken wird die neue Primark Filiale in dem ehemaligen SinnLeffers Gebäude auf der Bahnhofsstraße eröffnet.
  • Auch in Hannover wird Primarkt in dem ehemaligen SinnLeffers Gebäude sein zu hause finden.






Kommentare:

  1. im winter 2012 gibts gleich 2 fillialen in berlin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon von den Plänen gehört und freue mich wirklich auf die in Saarbrücken, da bin ich nämlich innerhalb von einer 3/4 Stunde, nach frankfurt hats immer ewig gedauert :)
    Die Leute in Bayern tun mir aber wirklich Leid, die haben ja fast gar keine Chance zu Primark zu kommen :/
    Ich mag deinen Header ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach echt wusste ich gar nicht Berlin. aber echt cool :)
    werde ich dann mal gleich ändern :P

    Danke für eure Kommentare :**

    AntwortenLöschen
  4. Daankeeee (:
    dein blog ist süüß ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! :)
    oh, du glückliche. na dann geniese diese schöne zeit noch, ja?

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, also ich konnte bisher auch überleben ohne zu Primark zu gehen. Und nein, ich fühle mich nicht benachteiligt. :D Gott ey!

    AntwortenLöschen
  7. in Berlin weiß ich sogar schon wo ;) als erstes wird das SSC in Steglitz umgebaut. Im März 2012 ist Eröffnung. Das zweite Primakrt soll irgendwo in Mitte kommen. Das heißt alle werden nach Mitte rennen und für die Berliner die wissen wo alles ist.. bleibt in Steglitz genug platz :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Inga. Ja ich kenne auch total viele die den Laden nicht mögen. Aber halt auch sehr viele die ihn lieben ;) ich finde vor allem den Schmuck und die Taschen schön.bei den klamotten muss man schon genauer gucken ;) Aber das ist ja immer geschmackssache.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hej.
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich würde so gerne mal ins Primark gehen, aber ich lebe in Ssüddeutschland und es ist echt Sch**** das die ganze Filialen so weit weg sind. Naja ich werde irgendwann mal mit meinen Eltern ins Nordwest Zentrum fahren und hoffen das es nicht so voll im Primark ist.
    Wie waren denn deine Erfahrungen so?

    xoxo

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ah okay gut!!
    Dann sollten wir so schnell wie möglich in den Primark fahren. Zur Not mit dem Zug dahin! :)
    Wir fragen uns eig wieso kein Primark in in unserer Stadt ist. Wir haben hier ein riesen Zentrum und das ist eig auch die Sehenswürdigkeit. So viele Menschen fahren extra hier her. Und dann gibt es kein Primark.
    -.-"
    Naja. Wir müssen so schnell wie möglichst dahin. Man will ja nicht den ganzen Weg auf sich nehmen, ankommen und dann erkennen das die besten Sachen schon fort sind. :)

    xoxo

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich bin vor ca. 2 monaten extra nach frankfurt
    gefahren mit einer freundin, wir haben ca 3-4 stunden hingebraucht -.-
    ich muss sagen ich liebe primark :)
    die klamoten sind echt sehr günstig und es gibt,
    verdammt tolle sachen :)
    irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass der
    primarkt nicht bei uns in der nähe ist, weil sondst
    hätte jeder diese sachen und jetzt sind es einzelstücke :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. also das primark gleich 2 mal im ruhrgebiet vertreten ist, find ich bisschen komisch :)
    nun gut, so hab ich gleich 3 filialen in meiner nähe :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke. Ich hab mir mal deinen Blog angesehen, ziemlich süß (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Info! Hannover ist nicht weit! Das ist cool! :-) Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen