Mittwoch, 17. August 2011

Lip Smacker



Hey Leute :) Ihr habt euch bestimmt schon gewundert warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Mein Freund ist schuld :p. Er ist endlich in seine erste eigene Wohnung gezogen und hat leider noch kein Internet. Wir mussten in den letzten Tagen alles mögliche erledigen Ikea, putzen, streichen, Baumärkten usw. Ich bin quasi mit bei ihm eingezogen. Heute gehen wir endlich zu Alice und ich hoffe ich hab dann so schnell wie möglich Internet . I.wie hab ich in den letzten Tagen recht trockene Lippen und bin daher nach Douglas gefahren um nach einem Pflegestift zu suchen. Und ich habe auch etwas sehr gutes gefunden. Den Lip Smacker aus der Coca-Cola Kollektion. Ich habe ihn mit Sprite Geschmack. Er riecht und schmeckt wirklich sehr gut :) und dazu pflegt er wirklich die Lippen. Zudem sieht er wirklich sehr witzig aus und ist perfekt als kleines Geschenk.

,,Das Original im Coca-Cola-Cap-Design: der ”fun-flavored”-L
ipgloss für zarte und gepflegte Lippen mit Feuchtigkeits– und ”smackin’shine”-Pflegekomplex. Der originale Coca-Cola-Kronkorken hat Kultsymbolcharakter. Wiederverschließbar!''



Douglas 2,95

Sie gibt es auch als Stifte.






Kommentare:

  1. als stifte find ich sie besser :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Deckel-Version kannte ich noch gar nicht, schaut aber echt lustig aus :D
    Als Stifte find ich aber soweit schon mal echt toll,

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ja die Stifte sind echt praktischer. Vor allem weil man nicht immer mit seinen ,,dreckigen'' Fingern rein Packen muss ;) .

    Liebste Grüße :) :**

    AntwortenLöschen
  4. oh, freut mich :)
    klar, vefolge dich gleich mal <3

    AntwortenLöschen