Dienstag, 23. August 2011

Abercrombie & Fitch Eröffnung




Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland





Es ist die 5. internationale Filiale. Der Flagship-Store der US- Marke Abercrombie & Fitch eröffnete bereits Geschäfte in London, Mailand und Tokio. Kopenhagen und Paris sollen ebenfalls folgen. Die deutsche Filiale wird im Dezember 2
011 eröffnen.Endlich soll auf der Königsallee in Düsseldorf die erste Filiale eröffnet werden.






Auch Hollister expandiert


2009 wurde ja der erste Laden der Marke Hollister in Frankfurt eröffnet, danach folgte ebenfalls das CentrO in Oberhausen, das Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg und schließlich in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen. Die Eröffnunggen fanden innerhalb von 3 Monaten statt.
Nicht nur nach den Eröffnunggen, sondern auch noch nach vielen Monaten müssen die Kunden an den Eingängen Schlange stehen. Daher stehen nun neue standorte für weitere Hollister Filialen fest.



Februar/März
  • Rhein-Center in Köln
  • Altmarkt-Galerie in Dresden

September
  • Nova Events in Leipzig

Herbst 2011
  • in Hamburg

Dezember
  • Thier-Galerie in Dortmund

Und ein weiterer

  • im Rheinpark-Center in Neuss


3 Kommentare:

  1. Ach collegejackenpartnerlook ist doch iwie süß :D als wärt ihr beide aufm college xD!!!
    Ja die H&M jacken sind leider NIX für den winter da sie totaldünn ist aber naja..ich suche weiter…
    Liebe grüße

    ICH LIEBE A&F zum glück bin ich bad erstm,al in london :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mode
    .... leider auch nur billig in Indien produziert und auf Kosten dieser armen Menschen wird sich eine goldene Nase verdient !! :-(
    dazu kommt das die Kunden sich durchaus mit unzulässigen Inhaltsstoffen Krankheiten Tür und Tor öffnen ...z.B. Krebs !!!Das würde ich mir echt nicht antun !!!im Leben nicht !...aber vielen wird selbst diese Info egal sein und somit dreht sich das Rad immer weiter....in Indien verdienen die Arbeiter 150 € im Monat...deshalb dürften diese Artikel niemals für diese hohen Preise verkauft werden.In meinen Augen ist das Betrug an Allen,welche dieses Modelabel lieben !!

    AntwortenLöschen