Mittwoch, 27. Juli 2011

Schööne Sachen :)



Hey Leute :)
Ich hab mal wieder ganz ganz viele schöne Klamotten bekommen:) und weiß gar nicht was ich davon als erstes anziehen soll. .
Ich würde euch gerne jetzt sofort die Bilder zeigen aber ich kann die Bilder gerade i.wie nicht hochladen :/. Find ich doof :P.Oh Jetzt geht es doch :P Mein Freund hat mir geholfen, bin an seinem I.Pad :P . :)

Es sind mal wieder sehr viele, deswegen bin ich froh das meine Mutter im Urlaub ist, sonst hätte ich mir wieder was anhören können :D .


Ich werde bald noch ein paar Bilder machen und sie Hochladen:)
Ich hoffe,dass die Klamotten euch gefallen :)


Annalovemilledgeville

1 Kommentar:

  1. Die schwarze Jacke mit den Punkten ganz oben ist wirklcih schön*_* wo hast du die gekauft?!
    Grüße kristuscha

    AntwortenLöschen