Montag, 27. Juni 2011

Rom :)


Wie ihr sehen könnt war ich vor kurzer zeit in Rom. :)Es ist echt eine wunderschöne Stadt. Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe , chaotische Auto- und Rollerfahrer, Italienische kleine Gassen und leckeres Essen. Neben den schönen Gebäuden wie das Colosseum oder der Vatikan habe ich auch tolle Mode und Accessoires entdeckt.


Mein Lieblings Accessoire ist diese Eulenkette. Ich habe mich schon länger für so eine Kette interessiert aber ich habe nie die richtige gefunden. An einem Abend habe ich einen Italienischen Markt besucht und dort diese Kette entdeckt. Neben der Größe haben mich die Swarovski Steine fasziniert. Später habe ich genau diese Kette in einer teuren Boutique gesehen, natürlich viel teurer ;) .


,,Mode mal mysthisch und märchenhaft: mit der Eule als Motiv auf Shirts und Schmuck. Fly right into the fashion future!'' - Instile

Die Eule ist dieses Jahr ein echtes Trend-Motiv :)
-
I like it


Neben der Eule kann ich nun auch diese Ray Ban Sonnenbrille mit Leopardenmuster mein Eigentum nennen. Diese Brille tragen unter anderem Promis wie :

Kirsten Dunst, die Olsen-Twins, Sienna Miller und Mischa Barton und natürlich Leute wie du und ich ;). Ausserdem kann man diese Art von Sonnenbrille auch bei den Männlichen Promis entdecken wie z.B bei Adam Brody. :)

Spitze ist wieder in. Man findet sie nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern auf vielen Covern von angesagten Modezeitschriften. Nicht nur ich liebe es sondern viele Stars auch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen